Markus

Der Ältere der zwei Brüder mit Namen Markus Morgenbesser alias Murx ist der Techniker und "Lichtmeister" unter den 3 Musikern. Mit seinem Perfektionismus hin zum besten Sound und zur aufwendigsten Light-Show in diesem Universum treibt er die anderen 2 manchmal schon bevor er fertig eingestellt hat in den Wahsinn bzw. gegen seinen Willen vorzeitig zur Schank. Ansonst gilt er als der Initiator und Vorwärtsdenker in der Band. Er musiziert seit seinem 6. Lebensjahr und hat ursprünglich Gitarre und Saxophon gelernt.

 

Geburtstag: 25.02.19xx
Beruf: Außendienst
Instrumente: Steirische Harmonika,  Gitarre, E-Bass,  Mundharmonika, Gesang
Hobbies: Musizieren, Hausbauen
Was esse ich am liebsten?: Wiener Schnitzel
Lieblingsgetränk: Schilcherspritzer
Der beste Film für mich: Mundl
Der beste Song für mich: Trompetenecho
Musikalisches Vorbild: Slavko Avsenik
Lieblingsband: Robert Zupan
Meine beste  Fussballmannschaft: FC Reisfleisch ;-)
Was ich ganz besonders hasse: negative Leute
Worüber ich mich sehr freue: Grillen auf der Terasse mit  Freunden